Kollision auf der A1: Beide Pkw-Lenker unverletzt

Die Westautobahn war

NEULENGBACH. Auf der Westautobahn (A1) im Gemeindegebiet von Neulengbach krachten am vergangenen Dienstag in den frühen Morgenstunden zwei Lenker mit ihren Fahrzeugen ineinander. "Die Insassen überstanden den Unfall glücklicherweise unverletzt", berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neulengbach-Stadt, die zur Bergung der fahruntauglichen Autos gerufen wurde. "Die größte Herausforderung bei diesem Einsatz war die Kommunikation mit einem Fahrzeuglenker, der weder Deutsch noch Englisch sprach", meinte ein Mannschaftsmitglied der Feuerwehr abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen