28.06.2017, 00:25 Uhr

Kollision auf der A1: Beide Pkw-Lenker unverletzt

Die Westautobahn war
NEULENGBACH. Auf der Westautobahn (A1) im Gemeindegebiet von Neulengbach krachten am vergangenen Dienstag in den frühen Morgenstunden zwei Lenker mit ihren Fahrzeugen ineinander. "Die Insassen überstanden den Unfall glücklicherweise unverletzt", berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neulengbach-Stadt, die zur Bergung der fahruntauglichen Autos gerufen wurde. "Die größte Herausforderung bei diesem Einsatz war die Kommunikation mit einem Fahrzeuglenker, der weder Deutsch noch Englisch sprach", meinte ein Mannschaftsmitglied der Feuerwehr abschließend.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.