Unfall auf der A1 bei Altlengbach

Bergung mit Rangierroller und Seilwinde. | Foto: FF Neulengbach-Stadt
  • Bergung mit Rangierroller und Seilwinde.
  • Foto: FF Neulengbach-Stadt
  • hochgeladen von Michael Holzmann

REGION WIENERWALD/NEULENGBACH (mh). Zu einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Altlengbach wurde die Feuerwehr Neulengbach-Stadt am Samstagnachmittag gerufen. "Das Unfallfahrzeug kam aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und touchierte die Mittelleitschiene", berichtet Dominik Huber. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und stand gegen die Fahrtrichtung auf der Überholspur.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.