Vorsorge treffen zur rechten Zeit

Experten werden vor Ort alle Fragen beantworten (Foto: KK)
  • Experten werden vor Ort alle Fragen beantworten (Foto: KK)
  • hochgeladen von Stefanie Baldauf
Wann: 19.10.2017 19:00:00 Wo: Rathaussaal St. Paul, 9470 Sankt Paul im Lavanttal auf Karte anzeigen

Wie sichere ich mein Vermögen? Was ist beim Erbe zu beachten? Wie kann ich für den Fall des Abschiednehmens finanzielle Vorsorge treffen?

Von diesen Fragen ist zu einem bestimmten Zeitpunkt des Lebens wohl jeder von uns betroffen.

Gemeinsam mit einem Notar, Bankexperten und einem Vertreter des Wiener Vereines lädt die Bestattung Wolfsberg zu einem öffentlichen Vortrag, in dem diese Fragen von Fachleuten ausführlich beantwortet werden.

Der Vortrag startet am Donnerstag, dem 19. Oktober, um 19 Uhr im Rathaussaal St. Paul.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen