17.10.2017, 10:30 Uhr

Vorsorge treffen zur rechten Zeit

Wann? 19.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Rathaussaal St. Paul, 9470 Sankt Paul im Lavanttal AT
Experten werden vor Ort alle Fragen beantworten (Foto: KK)
Sankt Paul im Lavanttal: Rathaussaal St. Paul |

Wie sichere ich mein Vermögen? Was ist beim Erbe zu beachten? Wie kann ich für den Fall des Abschiednehmens finanzielle Vorsorge treffen?

Von diesen Fragen ist zu einem bestimmten Zeitpunkt des Lebens wohl jeder von uns betroffen.

Gemeinsam mit einem Notar, Bankexperten und einem Vertreter des Wiener Vereines lädt die Bestattung Wolfsberg zu einem öffentlichen Vortrag, in dem diese Fragen von Fachleuten ausführlich beantwortet werden.


Der Vortrag startet am Donnerstag, dem 19. Oktober, um 19 Uhr im Rathaussaal St. Paul.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.