10.05.2011, 08:24 Uhr

MUSIKANTENSTADL 2011 POREC – NACHRUF

Polkamädls aus Oberkrain
MUSIKANTENSTADL 2011 POREC – NACHRUF

Die beiden Lavanttaler Komponisten Johann Scharf und Peter Seyfried, die mit den Polkamädels aus Oberkrain und dem Murtal-Express beim Nachwuchswettbewerb vertreten waren, können über ein schönes und gelungenes Wochenende in Porec berichten.
Gratulation an „IP MEDIA“ die dieses Event veranstaltet hatte und dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos über die Bühne ging.
Die Sporthalle in Porec war bist auf den letzten Platz (3000 Besucher) gefüllt und wurde vom internationalen Publikum in einen tosenden Hexenkessel verwandelt. Der VIP-Bereich war sehr gut organisiert und gesichert und es hat an nichts gefehlt. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Wochenende der beiden Komponisten, die wieder gesund nach Hause gekommen sind, und noch mehr Erfahrung mitgebracht haben.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.