03.12.2017, 21:11 Uhr

Fleißiges Basteln am "Süßen Advent"

am Samstag 2.12.2017 wurde wieder der traditionelle "Süße Advent" in Frantschach _ St. Gertraud zur großen Bastelstube der Kinderfreunde. Heuer wurde mit den Kindern in den Räumlichkeiten der Musikschule unter fachkundigen Anleitung von Roswitha Krejza ein wunderschöner Engel gebastelt. 26 Kinder wurden von den Helfern Sandra, Günther, Petra und Gerti tatkräftig unterstützt. Obmann Claus Kügel war auch mit der Klebepistole in vollem Einsatz. Nach der Präsentation auf der Bühne am Dorfplatz bekamen alle Kinder noch eine kleine Überraschung von Edwin Storfer überreicht. Es war ein toller Anfang des "Süßen Advent" in Frantschach - St. Gertraud.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.