Lauftraining mit dem SC Zwickl

Wo: PNMS Zwettl, Klosterstraße 10, 3910 Zwettl auf Karte anzeigen

Am DI, 30.05.2017, war es endlich wieder soweit. Reinhard Poppinger, Obmann des Laufvereins "SC Zwickl Zwettl" führte mit den Schüler/innen der Privaten NMS Zwettl ein Lauftraining durch.

Der schon zur Tradition gewordene Event als Vorbereitung für den Zwettler Sparkasse Stadtlauf - heuer am SA, 24.06.2017 - wurde auch heuer wieder mit großer Begeisterung aufgenommen.

Da Hr. Poppinger das Lauftraining mit viel Freude und Humor gestaltete, konnte auch die immer stärker werdende Hitze der guten Laune keinen Abbruch tun.

Lauftraining mit dem SC Zwickl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen