Lehrlinge gesucht! Bewerbungstipps vom Fachmann an der SMS

ZWETTL. Dr. Ernst Wurz, Personalchef von „POLLMANN-International“, betonte bei seinem Workshop an der Mittelschule für Sport und Wirtschaft Zwettl den hohen Stellenwert qualifizierter Mitarbeiter für den Wirtschaftsstandort Waldviertel. Er gab den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen professionelle Bewerbungstipps und trainierte mit ihnen das richtige Gesprächsverhalten in Rollenspielen. Ob weiterführende Schule oder Einstieg ins Berufsleben – die Sportmittelschüler sind bereit, sich den steigenden Anforderungen der modernen Berufswelt zu stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen