24.09.2014, 08:59 Uhr

Gemeinde Echsenbach wird Postpartner

KR Dir. Roland Suter, geschäftsführender Gesellschaft HARTL HAUS und Christian Vogel, HARTL HAUS mit Sonja Höchtl, der Postpartner-Filialleiterin am Gemeindeamt Echsenbach (Foto: HARTL HAUS)
ECHSENBACH. Am 18. September 2014 erfolgte die offizielle Eröffnung der Postpartner-Filiale am Gemeindeamt in Echsenbach.
Seit vier Jahren ist das Postamt in Echsenbach geschlossen und mit der Übernahme des örtlichen Lebensmittelgeschäftes durch einen anderen Anbieter hat es auch für zwei Monate keine Postpartner-Filiale mehr in Echsenbach gegeben. Aus diesen Gründen hat sich die Gemeindeführung dazu entschlossen diese Aufgaben zukünftig auch am Gemeindeamt anzubieten.
Sonja Höchtl leitet nun die Postpartner-Filiale im Gemeindeamt. Auch die Firma HARTL HAUS als ansässiger Betrieb in der Gemeinde bringt nun die tägliche Post wieder nach Echsenbach.
„Wir freuen uns, dass wir in Echsenbach wieder eine Postpartner-Filiale haben, noch dazu im schönen, neuen Gemeindezentrum, gebaut von HARTL HAUS, und wir unsere Post wieder nach Echsenbach bringen können", so Direktor Roland Suter, geschäftsführender Gesellschafter von HARTL HAUS.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.