25.05.2016, 15:07 Uhr

Ennser kletterten in Bad Goisern

(Foto: Alpenverein Enns)
ENNS. Für 14 hoch motivierte Jugendliche und Erwachsene der Familien-Wandergruppe vom Ennser Alpenverein ging es ab nach Bad Goisern. Neben geübten Klettersteiggehern fanden sich auch einige Anfänger unter den Teilnehmern, die sich zum ersten Mal auf einen Klettersteig wagten. Diese absolvierten jedoch die beiden Klettersteige “Mein Land Dein Land” (C) und “Leadership” (B/C ) mit Bravour. Mit einem grandiosen Panorama am Gipfel des Predigtstuhls wurde das Erfolgserlebnis belohnt, berichteten die Tourenführerinnen des Ennser Alpenvereins Karin Schnetzinger und Regina Freinhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.