21.07.2016, 12:10 Uhr

Einbruch in Flachgauer Trafik

Noch bevor die Polizei eintraf, flüchtete der unbekannte Täter. (Foto: Franz Neumayr)
FLACHGAU (eve). Um kurz nach drei Uhr nachts verschaffte sich am 21. Juli ein derzeit noch Unbekannter Zugang zu einer Trafik in Flachgau. Dabei durchwühlte der Täter das Geschäft und stahl Geld. Noch bevor die Polizei am Tatort war, konnte dieser flüchten. Es gibt noch keine Hinweise auf den Tatverdächtigen, die Fahndung läuft bislang ohne Erfolg.

(Anm. d. Red.: Beim Ort des Einbruchs handelt es sich um einen Ort mit nur einer Trafik. Aus diesem Grund behält sich die Polizei aus Opferschutzgründen vor, den Namen der Gemeinde zu veröffentlichen.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.