18.10.2016, 12:55 Uhr

Aus Vernissage wird Finissage

Die Ausstellung über Schlösser, Burgen und Ansitze nahe der Aist war ein voller Erfolg.
PREGARTEN. Das Museum Pregarten glänzt zur Zeit mit einer Ausstellung über Schlösser, Burgen und Ansitze in der Nähe der Aist. Den Abschluss dieser faszinierenden Sonderausstellung bildet die Versteigerung des umfassenden Fotomaterials am Sonntag, 30. Oktober, 15 Uhr. Unter dem Namen "Finissage" können sämtliche Fotos mit oder ohne Rahmen erworben werden. Alle Objekte wurden speziell für diese Ausstellung fotografiert und stehen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Die Bilder sind digitalisiert und können so jederzeit wieder reproduziert werden. Ein eigenes Buch mit den historischen Bauten an den Aistflüssen vervollständigt die Schau. „Der Erlös dieser Aktion kommt der weiteren Sanierung der Museumsräume zugute", sagt Obmann Reinhold Klinger. "Am Tag der Finissage ist freier Eintritt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.