01.05.2016, 08:41 Uhr

Unfallzeugen gesucht

(Foto: Gina Sanders - Fotolia)
GALLNEUKIRCHEN, PREGARTEN. Ein Bursch aus Pregarten lenkte am Samstag, 30. April um 4:20 Uhr sein Moped auf der B125 in Richtung Gallneukirchen. Bei der Zufahrt einer Tankstelle im Gemeindegebiet Gallneukirchen fuhr ein bislang unbekannter Lenker eines weißen VW-Busses ohne anzuhalten aus der Einfahrt. Der Mopedlenker musste abrupt abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch das Bremsmanöver stürzte der Bursch auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Zu einer Berührung mit dem Bus kam es nicht. Der unbekannte Lenker bog in der Folge nach links in die B125 in Richtung Kreisverkehr ein. Der Vorfall wurde um 15:30 Uhr bei der Polizei zur Anzeige gebracht.
Zeugen des Vorfalles welche Hinweise auf das Kennzeichen des VW-Busses geben können, mögen sich bei der Polizei Pregarten Tel.: 059133-4306 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.