02.09.2016, 18:19 Uhr

Diese zwei Mädels haben die meisten Einsatzminuten!

Fünf Jahre Meisterschaft sind nun schon Geschichte. 92 Spiele wurden bestritten und zwei Girls sind dabei besonders zu erwähnen. Kapitän Eva Kern und Carina Reindl rackerten für St. Oswald in allen 92 Meisterschaftsspielen und das fast immer ganze 90 Minuten. Insgesamt macht dies über 8.000 Einsatzminuten. Pausieren stand für die beiden Sportskanonen niemals zur Debatte, egal ob man gesundheitlich oder verletzungsbedingt angeschlagen war. Unter dem Motto "Eine für alle, alle für eine" wurde immer versucht die bestmögliche Leistung abzurufen. Während Eva in der Offensive insgesamt die meisten Tore für die Oswalderinnen erzielte, stolze 61, kämpfte Carina in der Defensive, meist als Sechser, in unzähligen Zweikämpfen um das runde Leder und vereitelte so einige Torchancen der Gegner. Danke, dass ihr unser Team zu keiner Zeit im Stich gelassen habt und immer mit aller Kraft für die Mannschaft gekämpft habt.

Weitere interessante Fakten über Spielerinnen, die dem USV St. Oswald schon einige Jahre treue Dienste leisten, könnt ihr den Statistiken entnehmen.

Auf dem Foto sieht man Eva & Carina bei der Meisterfeier der Frauenklasse Nord/Ost 2015/2016. Glückliche Sieger, da sie den Traum vom Meister in Händen halten!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.