Heurigenwirt Willibald Baumgartner macht weiter

Gemütlichkeit wird im heurigen "Zum Weinbrunnen" groß geschrieben. | Foto: privat
  • Gemütlichkeit wird im heurigen "Zum Weinbrunnen" groß geschrieben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

KIRCHBERG. Der beliebte Heurigenwirt Willibald Baumgartner führte über zehn Jahre seinen Heurigen "Zum Weinbrunnen" am Marktplatz. Eigentlich wollte er seinen Heurigen mit seiner Pensionierung schließen, aber nach reiflicher Überlegung und vielen Besuchern, die sein Lokal nicht missen wollten, entschloss er sich, den Heurigen ein weiteres Jahr offen zu halten. Geöffnet hat der Heurige täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr und jedes 1. Wochenende im Monat. Telefon: 02854/398.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.