25.07.2016, 12:28 Uhr

Selbstabfüllbereich bei Güssinger Mineralwasser erneuert

Auch Mädchen und Buben aus dem Hort in St. Michael füllten ihr Mineralwasser selber ab. (Foto: Güssinger/Jost)
SULZ. Seit Jahrzehnten kommen Stammkunden zur Vitaquelle, um sich ihr Güssinger Mineralwasser in mitgebrachte Flaschen zu füllen. Nun wurde der Selbstabfüllungsbereich im Firmengebäude renoviert.

"Treue Güssinger-Kunden, die bereits seit Jahrzehnten nach Sulz kommen, nehmen nun ihrerseits die Enkel mit, die beim Wasserabfüllen fleißig mithelfen", berichtet die Firmenleitung. Die Verwendung von mitgebrachten Flaschen sei nicht nur umweltfreundlich, sondern auch preisgünstiger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.