25.08.2016, 19:37 Uhr

Unimarkt hat in Stegersbach eröffnet

Zehn Mitarbeiter sind in der neuen Filiale in der Hauptstraße beschäftigt. (Foto: Unimarkt)
Nach St. Michael hat Unimarkt mit Stegersbach nun die zweite ehemalige Zielpunkt-Filiale im Bezirk Güssing übernommen und eröffnet. Der Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße hat eine Verkaufsfläche von 785 m2 und wird als Franchise-Standort geführt. Wolfgang Bliemel agiert als eigenständiger Unternehmer, der mit dem Unimarkt-Konzept im Hintergrund die Filiale betreibt.

In Stegersbach beschäftigt er neun Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, zwei von ihnen waren schon zuvor bei Zielpunkt angestellt.

Das Gebäude wurde in den letzten Wochen umgebaut und neu ausgestattet. Unimarkt legt dabei besonderen Wert auf eine große Feinkostabteilung sowie auf Obst und Gemüse. Auch Produkte aus der Region sind zu haben. Die Wurstwaren stammen vom seinerzeitigen Zielpunkt-Lieferanten Schirnhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.