Kunst aus der Dose beim Jugendhaus park in

Foto: Stromboli
4Bilder

HALL. Vergangenen Samstag, den 15.10.2016 haben das Jugendhaus park in und das Kulturlabor Stromboli einen gemeinsamen Graffiti-Workshop veranstaltet. Kinder ab 9 Jahren und Jugendliche haben unter Anleitung der professionellen Sprayer Clemens und Olli die noch freien Außenwände des park in mit originellen Motiven, coolen Sprüchen und bunten Farben besprüht.
Insgesamt haben sich rund 45 junge NachwuschssprayerInnen teilweise bis in die Abendstunden an der Aktion beteiligt. Das schöne Wetter, der Platz vor dem park in und der angeschlossene Skateplatz bildeten dabei den idealen Rahmen. Nur schade, dass mit der für den Schulbau geplanten Baustellenzufahrt der Haller Skatepark ab nächstem Jahr drastisch beschnitten werden soll, wodurch der Haller Jugend zumindest vorübergehend ein wertvoller Freiraum verloren gehen würde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.