Anzeige

Opel feiert großen Fashion Event bei MS Design

40Bilder

Unter dem Motto Opel kann Fashion lud General Motors Austria die zwanzig führenden Motorjournalisten/innen nach Tirol ein. Und präsentierten im Rahmen eines Fashion Events, bei MS Design und MS Automobile eine exklusive Mode Kollektion des Designers Emanuel Burger.
Am vergangenen Mittwoch setzte sich eine Kolonne aus rund 20 Fahrzeugen vom Innsbrucker Flughafen in Richtung Roppen in Bewegung. Ziel war der gemeinsame Firmensitz von MS Design und MS Automobile in Roppen. An Bord der Fahrzeuge befanden sich neben Journalisten der größten Medien des Landes auch Opels Direktor Exterior Design Malcolm Ward und Josef Ulrich, Leiter der PR Abteilung von General Motors Austria. MS Geschäftsführer Manuel Santer war dabei sichtlich stolz auf den hohen Besuch: „Für uns ist es natürlich etwas Besonderes, dass Opel sich entschlossen hat dieses Event bei uns im Haus zu veranstalten. Die Kombination von MS Design als Zulieferer und MS Automobile als Händler von Opel waren dabei sicher entscheidend“.
Höhepunkt der Veranstaltung war eine Modenschau, in der die eigens für Opel entworfene Kollektion des aufstrebenden Designers Emanuel Burger von vier Tänzerinnen präsentiert wurde. Die in den Opel Farben schwarz und gelb gehaltene Kollektion symbolisierte dabei den neuen Wind, der Opel nunmehr seit einigen Jahren stetig nach oben trägt. Besondere Einblicke in die Design und Formsprache der Marke mit dem Blitz gewährte im Anschluss Opels Chef Designer Malcolm Ward der eigens für diesen Event eingeflogen wurde.
Unternehmenssprecher Michael Peintner betonte die Bedeutung der Veranstaltung für MS Design und MS Automobile: „Wie viele Autohändler können Ihren Kunden sagen, wir verkaufen dir nicht nur dein Auto, sondern wir bauen sogar Teile davon.“ Neben dem Image als ganz besonderer Autohändler, profitiert das Unternehmen auch durch eine Steigerung der Bekanntheit in ganz Österreich und macht sich so auch als interessanter Arbeitgeber einen Namen, über die Grenzen der Region hinaus. MS Design und Opel verbindet eine Gemeinsame Vergangenheit die bis zur Gründung des Oberländer Unternehmens vor über 30 Jahren zurück reicht. Seit dieser Zeit hat sich aus dem Opel Händler und zwei Mann Betrieb eines der größten Unternehmen der Region entwickelt. In den vergangenen Jahren hat sich MS Design vom klassischen Tuner zu einem international gefragten Zulieferer der Automobilindustrie entwickelt und produziert Serienteile für zahlreiche Marken wie Porsche, Audi, VW, Hyundai, Ford, Opel und viele andere.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.