Vernisage der Kunstwerkstätte Lebenshilfe erfreute sich großer Beliebtheit!

53Bilder

Das Pflegezentrum Gurgltal wird immer mehr zum Treffpunkt der Kunst und Kultur. Vergangenen Freitag, lud die Kunstwerkstätte der Lebenshilfe Tirol zur Vernisage der Ausstellung "Kunst im Zentrum". Die vier Künstler, Melanie Götz, Alexandra Lang, Günther Nothegger und Mustafa Akmaz, zeigten prächtige und farbenfrohe Exoponate, die sie selbst gestaltet haben.

Nach der Begrüßung durch Rudolf Köll, erfolgte die Vorstellung der Künstler, durch Silivia Stöger, die ihres Zeichens selbst Mitarbeiterin in der Lebenshilfe ist.

Nach einer kurzen Ansprache und einigen Dankesworten von Pflegeheimleiterin Andrea Jäger und Werkstättenleiter der Lebenshilfe Imst Helmuth Schöpf, wurde die Ausstellung offiziel eröffnet und die Werke zum Verkauf angeboten. Musikalisch wurde die Vernisage von der Band "Dreiklang" umrahmt.

Die Kunstwerkstätte ist eine von sechs Werkstätten der Lebenshilfe Tirol. Betreut wurden die kreativen Künstler von Eva-Maria Schatz, Maria-Luise Jeitner und Michaela Pfandler.

Unter den sehr vielen Besuchern, fand man auch einige prominente Gesichter. Darunter die beiden Vizebürgermeister der Stadt Imst, Stefan Krismer und Gebi Mantl, Kulturreferentin der Stadt Imst Sandra Friedl-Dablander, Gemeinderätin Doris Reheis, Stadtrat Hans Strobl und Mitte-Imst-Initiator Gebi Schatz.

Die Werke stehen selbstverständlich zum Verkauf und dienen einem guten Zweck.

Wann: 09.03.2012 18:30:00 Wo: Pflegezentrum Gurgltal, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.