SC Imst rüstet technisch auf

Vereinsvertreter, Sponsoren, Spieler und Offizielle posieren vor der neuen LED-Wall im Gurgtalstadion. | Foto: Peter Leitner
  • Vereinsvertreter, Sponsoren, Spieler und Offizielle posieren vor der neuen LED-Wall im Gurgtalstadion.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Im Gurgltalstadion erstrahlt nun eine neu installierte LED-Wall.

IMST (pele). Der sportliche Leiter des SC Sparkasse FMZ Imst, Manuel Westreicher, überzeugt durch Kreativität. Und das nicht nur, was die Zusammenstellung der Mannschaften angeht.

Jetzt wurde im Gurgltalstadion eine 15,7 Quadratmeter große LED-Wall installiert, die vor allem aus Sicht des Marketings ein großer Trumpf werden kann. So konnte durch die neue technische Einrichtung etwa die medalp bereits als zusätzlicher Sponsor gewonnen werden.

Finanziert wurde das Projekt von Toni Chiarello von der international tätigen Friseurkette Velly. „Ich finde, der Club hat ein tolles Ambiente. Deshalb bin ich gerne bereit, zu helfen“, sagte Chiarello bei der LEW-Wall-Präsentation.

Auch der Sportreferent der Stadt Imst, der frühere SC-Coach Thomas Schatz fand lobende Worte: „Eine super Sache, die im Amatuerbereich wohl einzigartig in ganz Österreich ist.“

Und die Wall wird nicht nur bei Heimspielen des SC Imst in Betrieb sein. Westreicher: „Wir planen während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich auch ein Public Viewing in unserem Stadion.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.