04.06.2016, 15:02 Uhr

Trainer wurden in Imst ausgebildet

Beim Trainerkurs in Imst wurde auch viel im praktischen Bereich gearbeitet. (Foto: Klaus)
IMST (pele). Die erste Stufe der Trainerausbildung des Österreichischen Fußballverbandes wurde kürzlich in Zusammenarbeit zwischen SC Imst, Trainer Thomas Klaus und Tiroler Fußballverband in Imst absolviert. Die Absolventen des Lehrganges sind berechtigt, Nachwuchskicker bis zur U14 zu trainieren.
Teilgenommen haben Interessierte aus dem gesamten Tiroler Oberland sowie aus Innsbruck und Wattens. Unterrichtet wurden abwechselnd Theorie und Praxis, wobei im Praxisteil Teams des SC Imst mit dabei waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.