Recyclinghof am Samstag länger geöffnet

Die Verlängerung der Öffnungszeiten auf Samstag war ein voller Erfolg. Seit dem 5. September ist der Recyclinghof in der Rossau nicht nur unter der Woche, sondern auch am Samstag geöffnet. "Das Angebot des Recyclinghofs wird von der Bevölkerung so gut angenommen, dass die zeitliche Ausweitung ein sinnvoller Schritt war“, erklärt Vizebürgermeisterin Mag.a Sonja Pitscheider. Von 8 bis 17 Uhr kann somit auch am Samstag der Sperrmüll abgegeben werden.

Gratis entsorgen

Das Abfallsammelzentrum in der Rossau (Recyclinghof Rossau) bietet Innsbrucker BürgerInnen und Gewerbebetrieben die Möglichkeit, unterschiedlichste Abfallarten getrennt zu entsorgen. Es können dort jene Abfälle angeliefert werden, die nicht den häuslichen Entsorgungssystemen zugeführt werden dürfen. Dazu zählen etwa Sperrmüll, Wertstoffe (Glas, Metall, etc.), Problemstoffe, Elektro-Altgeräte usw.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.