12.10.2016, 21:43 Uhr

PAPELIER ERÖFFNUNGSPARTY

Wann? 21.10.2016 17:30 Uhr

Wo? Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen | ATELIER-OPENING & WORKSHOP
ZUM THEMA PRÄGUNG

Fr. 21.10.2016 ab 17.30 / Kostenlos!

Im Ramen des Föhnfests und zur Eröffnung des Raumes möchten wir alle einladen, mit uns etwas zu tun, das wir durch digitale Medien leider viel zu oft lassen: Grußkarten zum Thema Prägung.
Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen!

Weitere Infos: www.facebook.com/papelier.at
Wir freuen uns auf deineTeilnahme!


WAS IST PAPELIER?

PAPELIER. Raum für Grafik & Kreatives

Papelier ist ein Ort für analoge und digitale Grafik- und Kunstprojekte, wo die Handarbeit mit Papier im Vordergrund steht. Wir arbeiten im ersten Stock der Bäckerei - die Metalltreppe hinauf und dann immer gerade aus.

Dieses Material übt eine besondere Faszination auf uns aus und lässt uns ständig auf der Suche sein nach neuen Geschichten, Mustern oder interessanten Strukturen... Jeder so kleine Papierschnipsel kann eine neue Idee in sich bergen, eine Geschichte erzählen, zur Inspirationsquelle werden.

Was wir Dir anbieten: Grafik Design, Illustration, Animation , kreative Workshops uvm.

Außerdem findest du uns hier:

>> unsere Homepage
>> Facebook
>> Instagram: @papelier.at
>> Pinterest
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.