02.09.2016, 12:52 Uhr

Wiederaufnahme wegen großer Nachfrage!! MORD AN BORD im BogenTheater

Wann? 21.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Bogentheater | Aufführungsrechte bei Vertriebstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt.

Weil zum Ende der letzten Saison eine große Nachfrage zu verzeichnen war, darf es nun noch mal dieser Agatha Christie Krimi sein. Das Ensemble freut sich zwei weitere Vorstellungen präsentieren zu dürfen.

Inhalt:
Im Jahre 1920 fährt der Raddampfer "Lotus" auf dem Weißen Nil südwärts von Khartum im Sudan bis nach Malakal. An Bord befindet sich eine kleine bunte Gesellschaft britischer Touristen, die eigentlich Urlaub machen möchten. Aber plötzlich löst ein geheimnisvoller Mord Angst und Schrecken aus und jeder gerät in Verdacht.



Das Theaterstück von Agatha Christie basiert auf einem ihrer spannendsten Krimis: "Tod auf dem Nil", der noch jedem in Erinnerung sein dürfte. Nehmen Sie also gemeinsam mit dem BogenTheater Team Fahrt auf...


Am 21. und 22.10.16 um 20.00 Uhr im BogenTheater

Reservierung unter 06507021083 oder reservierung@bogentheater.at

www.bogentheater.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.