11.07.2016, 09:42 Uhr

Finales EM-Public-Viewing!

Echte portugiesische Fans: Nuno und Lisa aus Lissabon, Portugal, brauchten nicht zu überlegen, für wen ihr Herz schlug.

Am SO, den 10. Juli, fand das Finale der EM statt - auch das Public Viewing am Sparkassenplatz hatte seinen finalen großen Auftritt.

INNSBRUCK (sara). "Equipe Tricolore", "Squadra Azzurra", "Die Mannschaft"... so viele Favoriten gab es bei dieser EM, am Ende schaffte es die "Selecao das Quinas" (Portugal), sich den begehrten EM-Pokal zu holen und Europameister zu werden! Beim vorerst letzten Public Viewing am Sparkassenplatz waren die "Les Bleus"-Fans zwar in der Überzahl, zum Schluss siegte aber Portugal in der Nachspielzeit - nach einem endlos scheinenden Gleichstandsgeplänkel. Trotz stürmischen Regens fanden sich zahlreiche Fans am Sparkassenplatz-Public-Viewing ein, um unter vielen Gleichgesinnten mitzufiebern. Auch wenn der Ausfall Ronaldos kurzzeitig für schockierte Momente sorgte, überwiegte die Begeisterung zum runden Leder und das konnte man spüren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.