Überfall in der Reichenau

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

REICHENAU (kr). Am Sonntagabend war eine 19-jährige Innsbruckerin mit ihrem Pkw in Innsbruck unterwegs, am Beifahrersitz saß ein 20-jähriger Mann. Als die Frau in der Reichenau verkehrsbedingt anhalten musste, stieg aus dem Pkw hinter ihr ein Mann aus und fing an, mit den Fäusten auf ihren Beifahrer einzuschlagen. Auch der Beifahrer des Angreifers stieg aus und attakierte den Mann. Die Frau versuchte die Kontrahenten zu trennen und verständigte die Polizei. Daraufhin versuchten die beiden Männer mit ihrem Fahrzeug zu flüchten. Der 25-jährige Angreifer konnte von den eintreffenden Polizeibeamten noch am Tatort festgenommen werden, der zweite Angreifer stellte sich kurze Zeit später selbst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.