Schritt für Schritt zur Matura

Die Eröffnungspolonaise war wieder ein sehenswerter Fixpunkt des Ballprogramms. | Foto: K.K.

Autor: Hannah Leitner

Der Maturaball der HBLA Murau ging am Wochenende in der WM-Halle über die Bühne.

MURAU. Die angehenden Absolventen der HBLA Murau luden am Wochenende zum Maturaball in die WM-Halle. Dieser elegante Abend stand unter dem Motto: „The Roaring Times - Step by step into a new life“. Nach der Eröffnungsansprache zweier Schülerinnen sowie der von Schulleiter Norbert Zettler trumpften die jungen Damen und Herren mit einer extravaganten Eröffnungspolonaise, einstudiert von „Dancing Stars“-Finalistin Babsi Koitz, auf. Nach dem traditionellen Walzer sorgte die Band „Freeze up“ mit Sängerin Astrid Rummel mit musikalischen Genüssen für eine volle Tanzfläche, in der Disco legte „PL Soundpark“ auf.
Auch bei der Mitternachtseinlage war das Thema „The Roaring Times“ wieder präsent. Zwei charismatische Mädls im Pandakostüm gingen mit den Gästen auf eine bunte Zeitreise von den 20ern bis heute - mit lustigen Choreografien wurde den Zusehern ein kurzweiliges Programm geboten. Am Ende wurde der gesamte Saal aufgefordert, gebührend Party mit den angehenden Absolventen zu machen.
Unter den zahlreichen Ballbesuchern konnte man unter anderem Stadtbürgermeister Thomas Kalcher und den Schulleiter des BORG Murau, Manfred Regner, begrüßen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.