09.05.2016, 14:37 Uhr

Landhotel Schicklberg: OÖ größte & schärfste EM Leinwand

Wann? 10.06.2016 15:00 Uhr bis 10.07.2016 23:30 Uhr

Wo? Landhotel Schicklberg, Schicklberg 1, 4550 Kremsmünster AT
Leinwand Gastgarten
Kremsmünster: Landhotel Schicklberg |

Im mehrfach preisgekrönten Gastgarten von Schicklberg wird zwischen 10. Juni und 10. Juli 2016 jedes Spiel der Fussball EM in Frankreich LIVE übertragen.

Der riesige Beamer mit Lichtstärken jenseits der 10.000 Lumen und Bildschärfen, die das Fernsehen (ULTRA HD) noch gar nicht liefern kann, ist ohne Übertreibung das Maß der Dinge in Oberösterreichs Gastgärten.

Mit der neuen mobilen Gastgartenüberdachung und dem Windschott ist man in Schicklberg gegen Sonnenblendung und frische Brisen bestens geschützt, was ein 1A TV Erlebnis garantiert.

Zusätzlich wird der Ton auch in Dolby Digital ausgestrahlt, womit man durchaus Kinoqualität zum Nulltarif im gemütlichen Gastgarten hat.
Bei Schlechtwetter stehen genau die gleichen Gerätschaften in den Stüberln bereit, hier wurde in insgesamt 13 Räumen die modernste Raumtechnik verbaut, damit auch bei Familien- und Firmenfeiern jeder Partie ein Bild- und Klangerlebnis garantiert ist.

Mehr Info: www.schicklberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.