Hunderte Kunden beim 4. Raiffeisen Familientag

Viel Spaß hatten auch die Kids beim Raiffeisen Familientag am Filzalmsee in Brixen. | Foto: Foto: Raiffeisen
  • Viel Spaß hatten auch die Kids beim Raiffeisen Familientag am Filzalmsee in Brixen.
  • Foto: Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK (nikoI). Die Raiffeisenbanken im Bezirk Kitzbühel luden zum 4. Raiffeisen Familientag am Filzalmsee in Brixen.
In kurzer Zeit waren die Eintrittskarten vergeben. Die Raiffeisen-Kunden konnten einen spannenden und erlebnisreichen Tag verbringen. Neben den Attraktionen am See warteten noch bunte Gasluftballone, eine Mal- und Spielestation sowie die Raiffeisen-Club-Fotostation auf die Besucher. Für den kleinen Hunger zwischendurch erhielten alle Kids ein Sumsi-Jausensackerl.
Die Raiffeisen-Club-Betreuer der beteiligten Banken bedanken sich für das rege Interesse; sie haben schon viele Ideen für den 5. Raiffeisen Familientag 2015.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.