09.03.2016, 11:30 Uhr

Nachg'schenkt: Danke für 5 aufregende Jahre!

(Foto: Reitter)
Fünf Jahre ist es her, dass ich mit Kamera & Stift bestückt loszog, um über das aktuelle Geschehen zu berichten...

Ich habe mein Herz an die Gamsstadt und alle umliegenden Regionen verloren! Jetzt ist es an der Zeit, einen neuen Weg zu beschreiten und eigene Spuren zu hinterlassen.
Es liegt nahe, mich mit meiner Lieblingsrubrik – dem "Nachg'schenkt" – bei den Lesern zu verabschieden.

Ein wahres "Blitzlicht"-Gewitter ist auf viele von Euch niedergegangen... Es ist ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge – darum nur kurz: Ade!
0
2 Kommentareausblenden
1.170
Johann Mühlberger aus Kitzbühel | 11.03.2016 | 17:58   Melden
15.925
Birgit Peintner aus Kitzbühel | 18.03.2016 | 11:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.