14.04.2016, 13:14 Uhr

Siegfried Wildauer ist neues Ehrenmitglied der BMK Going

Ehrenmitglied Siegfried Wildauer mit Bgm. Alexander Hochfilzer, Kpm. Josef Hetzenauer und Obm. Hubert Resch. (Foto: ersiBILD)
GOING (ersi). Die Bundesmusikkapelle Going beschloss, Siegfried Wildauer in Anerkennung und Würdigung seines über 50-jährigen erfolgreichen Wirkens für die Kapelle und auch als langjähriges Ausschussmitglied die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Überreicht wurde die Ehrung beim Frühjahrskonzert, bei dem ein bunter Musikreigen geboten wurde und einige Solisten überzeugten.

Geehrt wurden auch Anna Resch (10 Jahre Mitgliedschaft), Nicole Weidner (15 J.), Florian Erber, Johann Keuschnigg und Manfred Wallner (25 J.), Hannes Wallner, Hermann Fuchs und Obmann Hubert Resch (30 J.), sowie Thomas Hinterholzer und Gerhard Werlberger (40 J.). Dem jungen Kapellmeister Josef „Seppi“ Hetzenauer wurde das Silberne Verdienstzeichen des Tiroler Blasmusikverbandes für seine besonderen Verdienste für das Blasmusikwesen Tirols verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.