Tolle 10-Jahres-Feier der Kindergruppe „Glückskäfer“

20Bilder

Über Glückwünsche von vielen Seiten und gut gelaunte Gäste freuten sich Obfrau Monika Werlberger und ihr Team bei der 10-Jahres-Feier der Kindergruppe Glückskäfer.

Im voll besetzten Dorfsaal erlebten viele aufgeweckte Kinder, zufriedene Eltern und Ehrengäste einen Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Festprogramm. Nach dem fröhlichen Auftritt der aktuellen „Käferlein“ und der Begrüßung durch die Obfrau wurde der gesamte Vorstand vom Mitarbeiterteam mit einem „Glückskäferkuchen“ beschenkt. Gestärkt vom riesigen Kuchenbuffet gab es dann bei einer beeindruckenden Fotoschau mit über tausend Bildern die vielen Aktivitäten des 2005 gegründeten Vereins zu sehen.

Clownduo Herbert und Mimi begeisterte

Mit Spannung erwarteten Jung und Alt den Auftritt vom Tiroler Clownduo Herbert und Mimi. Die beiden Spaßvögel sorgten mit vielen Koffern, lustigen Kostümen und Musikeinlagen für viel Gelächter.

Applaus für Musiker und Sängerin

Mit Applaus von ihren Fans wurden auch die beiden Musiker Markus und Hannes sowie Sängerin Martina Feyersinger belohnt. Sie sorgten für den schwungvollen Ausklang der 10-Jahres-Feier, bei der sich die Kinder auch beim JUFF Info- und-Spielebus, der Kinder-Schminkstation und der Bastelecke vergnügen konnten.

Wo: Dorfsaal, Dorfplatz 23, 6382 Kirchdorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.