Waidring: Da blieb kein Auge trocken...

Die Mitglieder des AVT waren in sonderbare Kleider gehüllt und prozessierten durchs Dorf.
3Bilder
  • Die Mitglieder des AVT waren in sonderbare Kleider gehüllt und prozessierten durchs Dorf.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (niko). In Waidring wird das (Privat-)Clubwesen groß geschrieben. So konnte der Club "The Cronies" kürzlich das 40-Jahr-Jubiläum mit einem kleinen Fest begehen. Dazu stellten sich die Club-Kollegen vom "AVT" mit einer Prozession der etwas anderen Art ein. In fantasievolle Kostüme und Maskierungen gehüllt marschierten sie durch den Ort zur Feier – und so mancher (deutscher oder japanische) Gast traute seinen Augen nicht! Schließlich ist nicht Faschingszeit – und die Kameras wurden gezückt, um das "historische" Ereignis aufs Bild zu bannen...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.