Milchtankwagen abgerutscht - Fahrer schwer verletzt

Abgestürzter Milchtankwagen in Hopfgarten - Fahrer wurde schwer verletzt. | Foto: ZOOM.TIROL
3Bilder
  • Abgestürzter Milchtankwagen in Hopfgarten - Fahrer wurde schwer verletzt.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

HOPFGARTEN (red.). Die starken Schneefälle der vergangenen Tage hatten unter anderem zur Folge, dass in Hopfgarten am 14. 1. ein Milchtankwagen trotz Schneeketten über den Fahrbahnrand rutschte, sich überschlug, 20 Meter abstürzte und wieder auf den Rädern zu stehen kam. Der 27-jährige Fahrer des LKW erlitt bei diesem Unfall schwere Verletzungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.