Bulls gewinnen Watzmann-Cup

Die Bullen aus St. Ulrich beendeten die Saison und freuen sich auf das Jubiiäumsfest. | Foto: Foto: Bulls
  • Die Bullen aus St. Ulrich beendeten die Saison und freuen sich auf das Jubiiäumsfest.
  • Foto: Foto: Bulls
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. ULRICH (niko). Nach einer durchwachsenen Meisterschaftssaison gelang den Nuarach Bulls doch noch ein Titelgewinn. Die Cracks um Spielertrainer Reini Würtl konnten erstmals in der Vereinsgeschichte den Watzmann-Cup für sich entscheiden. Im Finale bezwangen die St. Ulricher die Dark Green Ravens aus Ramingstein mit 3:2. Damit ist die Wintersaison beendet.
Die Erholungsphase der Nuaracher dauert nicht lange, denn die Nuaracher Bulls feiern ihr 20-jähriges Vereinsjubiläum und veranstalten dazu am 20. Juni ein Jubiläumsfest. Live on Stage stehen die aktuellen Chart-Stürmer "Nihils" aus Waidring.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.