Sieg für Grall beim Herbstmarathon

HOPFGARTEN/WIEN (navi). Michael Grall (Hochfilzen, LG-Pletzer Hopfgarten) konnte den Wiener Herbstmarathon in der Zeit von 2:37:23 gewinnen.

Grall hat eine gute Saison hinter sich. Er wurde bei der österreichischen Meisterschaft im Halbmarathon Sechster in der Altersklasse M35 (1:14:11) und bei der Tiroler Meisterschaft im Straßenlauf in Itter gewann er den Vizemeistertitel seiner Klasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.