22.05.2016, 18:59 Uhr

Einbrecher hatten Renault-Kombi im Visier

Nicht nur Räder und Felgen haben unbekannte Täter bei einem Renault Espace in Ferlach abmontiert (Foto: benjaminnolte - Fotolia)

Räder, Felgen, Außenspiegel und Scheibenwischer von einem Renault Espace, der auf einem Firmengelände in Ferlach abgestellt war, wurden gestohlen.

FERLACH. Noch unbekannte Täter hatten es in den letzten Wochen auf einen Kombi (Renault Espace) abgesehen, der auf einem Firmengelände in Ferlach abgestellt war. Sie montierten alle vier Räder plus neuwertiger Felgen ab. In der Nacht auf 21. Mai schlugen Unbekannte beim selben PKW die Seitenscheibe ein und montierten von innen den Außenspiegel ab. Auch die vorderen und hinteren Scheibenwischer wurden gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt mehrere tausend Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.