07.03.2016, 22:11 Uhr

Ferlach: Schneepflug gegen PKW

Ein Schneepflug kam von der Fahrspur ab und stieß gegen einen PKW (Foto: KK)

Ein Schneepflugfahrer kam von seiner Fahrspur ab und touchierte einen PKW einer 70-jährigen Ferlacherin.

FERLACH. Weil er mit der Schneeräumung betraut war, lenkte ein 40-jähriger Ferlacher seinen Schneeepflug heute auf der Bodental Landesstraße (L 105) vom Bodental kommend in Richtung Sapotnica. Er kam in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnhälfte und stieß an einen entgegenkommenden PKW. Diesen lenkte eine 70-jährige Ferlacherin. Die Dame erlitt leichte Verletzungen und gab an, wenn es erforderlich ist, selbst den Arzt aufzusuchen.
Beide Alkotests verliefen negativ. Am Schneepflug entstand leichter Sachschaden, am PKW schwerer Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.