24.06.2016, 19:53 Uhr

Schwerer Unfall: Kollision zwischen PKW- und Motorradfahrer

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision mit dem Auto schwer verletzt. Er wurde ins UKH gebracht (Foto: Pexels)

Beim Abbiegen nach links wollte ein Biker einen Autofahrer in Unterbergen überholen. Es kam zum Crash.

FERLACH. In Unterbergen kam es heute zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der PKW-Lenker - 21 Jahre alt, aus Weiz in der Steiermark - war auf der B91 Loiblpass Straße in nördliche Richtung unterwegs und wollte dann nach links zu einer Hauseinfahrt abbiegen.
Gleichzeitig setzte ein 65-jähriger Ungar mit dem Motorrad zum Überholen an. So kam es zu einer rechtwinkligen Kollision der beiden. Der Biker wurde schwer verletzt, das Notarzt-Team des Rettungshubschrauber C11 brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.