18.04.2016, 07:13 Uhr

Rosentaler Firmen informierten übers Bauen

Die Aussteller bei den Bau- und Infotagen waren mit dem Verlauf der zweitägigen Messe sehr zufrieden (Foto: Arbeiter)

Zum dritten Mal gab es wertvolle Informationen zu Hausbau & Co. bei den Ferlacher Bau- und Infotagen.

FERLACH. Zwei Tage lang präsentierten elf Rosentaler Unternehmen auf dem Gelände der Firma Singer & Baier ihre Produkt- und Dienstleistungspalette im Rahmen der Bau- und Infotage. Für Häuslbauer und andere Interessierte gab es Beratung bei Planung, Finanzierung, Errichtung oder Entsorgung. Im Mittelpunkt des Interesses standen großformatige Fliesen, Leichtdachdeckungen und Sicherheitsvorkehrungen bzw. Einbruchsschutz.
Für die Kleinen gab es eine Hupfburg, wertvolle Sachpreise im Rahmen des Stempelspiels und das köstliche Catering von Wirt Michael Plasch rundeten die Veranstaltung ab. Am Sonntag hörten die Messe-Besucher beim Frühschoppen Musik von "Sixtlive".
Dabei: Bgm. Ingo Appé, Stadtrat Franz Wutte, Sportoptik-Profi Walter Urabel, Sand-Erzeuger Klausi Hornböck, FTV-Obmann Ulf Aichholzer, Kreativdame Irene Poganitsch, Peugeot-Kenner Anton Safron, Gildenkanzler Edwin Kanzian, Fotokünstler Christian Wieser u.v.m.

Alle Fotos: Dieter Arbeiter
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.