25.07.2016, 10:00 Uhr

Oberauer Dorffest ist ein Publikumsmagnet

Feierliche Eröffnung mit den Sturmlödern und Bürgermeister Hannes Eder
Wildschönau: oberau |

Sehr viele zufriedene Besucher, volle Stände, ein abwechslungsreiches Angebot in kulinarischer und musikalischer Hinsicht und beste Stimmung an beiden Tagen - das war das Oberauer Dorffest 2016.

Unzählige zufriedene Besucher zählte das diesjährige Oberauer Dorffest. Zufrieden waren auch die beteiligten 8 Wildschönauer Vereine Bergwacht, Feuerwehr, Fussballclub, Schützengilde, Scharfschützenkompanie, Kirchenchor-Männerchor, Jungbauern und Sturmlöda. So verschieden wie die Vereine, so war auch das Angebot. Genau das macht auch den Reiz dieses Festes aus.
Es war eine perfekte Sommerwochenende, meinte Mitorganisator Kajetan Gföller, und dementsprechend gut war auch die Stimmung an den beiden Tagen. Das Oberauer Dorffest zählt zu den beliebtesten Feierlichkeiten in der Wildschönau. Ein Fest der Begegnung für Jung und Alt. Für viele Stammgäste ist dieser Termin auch schon fix im Ferienkalender eingetragen.

Das nächste Festhighlight ist das Wildschönauer Talfest in Oberau vom 11. – 14. August.

www.wildschoenau.com

Bilder: Max Schoner und Thomas Lerch
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.