50 Jahre Dachdeckerei Weißbacher

Peter Wachter, Walter Weißbacher und Martin Hirner (v.l.). | Foto: Eberharter
  • Peter Wachter, Walter Weißbacher und Martin Hirner (v.l.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KIRCHBICHL (be). 1966 wurde hat Peter Weißbacher seine Dachdeckerei, damals in Wörgl, gegründet. Mittlerweile wird sie von Walter Weißbacher geführt und im Jahr 2009 wanderte der Standort nach Kirchbichl, wo nun 20 Mitarbeiter beschäftigt werden. WK-Bezirksobmann Martin Hirner und GF Peter Wachter überbrachten kürzlich ein Ehrendiplom. „In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass eine Handwerksfirma 50 Jahre lang erfolgreich besteht“, meinte Hirner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.