13.06.2016, 14:31 Uhr

Mitarbeiterfest als ein großes "Dankeschön"

Das Team von Anita Posch war ebenfalls in Feierlaune.

250 Besucher waren beim zwölften Mitarbeiterfest der Betriebe des Talkessels anwesend.

LANDECK/ZAMS (otko). Bei der bereits 12. Auflage des Mitarbeiterfestes waren rund 250 Angestellte, Arbeiter und Lehrlinge aus 95 Betrieben dem Aufruf der Leistungsgemeinschaft gefolgt. Heuer wurde mit dem Public-Viewing-Zelt auf dem Vorplatz der Wirtschaftskammer eine besondere Location ausgewählt. LG-Obmann Martin Winkler und Ideengeber Peter Hergel haben das Fest wieder organisiert. Das Mitarbeiterfest ist als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung gedacht. Im Anschluss an das Fest konnten die Besucher das Eröffnungsspiel der UEFA Euro 2016 auf Großleinwand anschauen. Für die passende musikalische Umrahmung sorgte das Duo Zwoatakt.
Erfreut über die große Besucherzahl zeigte sich LG-Obmann Winkler: "Solch ein Fest ist einzigartig. Wir haben tolle Mitarbeiter, ein breites Warensortiment und günstige Parkplätze im Talkessel. Alle Veranstaltungen der Leistungsgemeinschaft während des Jahres dienen der Stärkung des Talkessels."
Auch Bgm. Wolfgang Jörg lobte diesen tollen Event: "Die Mitarbeiter sind das wichtigste Gut, das man haben kann. Als Bürgermeister unterstütze ich alles was mit Standortentwicklung und Wirtschaft zu tun hat. Ich schätze die Leistungsgemeinschaft und ihre Aktivitäten und wie 2008 wird auch diesmal das Public Viewing ein voller Erfolg."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.