Ö3-Party in Lienz und Ausstellungseröffnung in der RLB Tristach

z-ö3 | Foto: MA24/Oberlojer
8Bilder

LIENZ (Oberlojer). Die Erwachsenenschule Tristach und die Raiffeisenlandesbank haben am 7. Juli zur Eröffnung der Fotoausstellung „Dresden“ in die Bankstelle Tristach eingeladen. Nach den Begrüßungsworten von Klaus Saiger, Bankstellenleiter, und Bürgermeister Ing. Markus Einhauer hat Reiseleiter, Aussteller und Leiter der Erwachsenenschule Dir. Franz Gruber mit Gattin Susanne von der fotografisch dokumentierten Reise erzählt. Unter den zahlreich gekommenen Besuchern sind natürlich viele dabei gewesen, die an den bisher zwölf 4- und 5-Tagesreisen der Erwachsenenschule teilgenommen haben. Diese von Franz und Susanne Gruber perfekt organisierten Reisen führten von Heidelberg, Elsass, Slowenien, Assisi bis nach Rom. Das „Reiseleiterpaar“ Gruber konnte viel unterhaltsame Anekdoten zu den Reisen erzählen und so auch seine abschließenden Eröffnungsworte: „Wer Reiseleiter war, hat das Fegefeuer bereits hinter sich“ und „Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen! Drum Mensch, sei zeitig weise und reise, reise, reise!“ Übrigens ist jedes ausgestellte Foto auch käuflich zu erwerben, der Erlös kommt einem sozialen Zweck zugute. Die Fotoausstellung ist zu den Schalteröffnungszeiten noch bis zum 6. August zu sehen.

Ö3-Party in der Tennishalle
Hitradio Ö3 tourt derzeit mit der Ö3-Disco durch Österreich und hat auch in Lienz Halt gemacht. Rechtzeitig zum Schulschluss stieg am 10. Juli in der Dolomitenhalle in Lienz die Ö3-Disco mit DJ Mario Poscharnig. Der optimale Mix aus vielen Partybegeisterten, richtigem Musik-Mix, Licht- und Tonanlage sowie Special Drinks konnte sich sehen lassen und sorgte für volle Dancefloors.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.