05.05.2016, 08:42 Uhr

"Projekt Award": Sieger stehen fest

Professor Gerhard Gehrer (re.) und Christoph Bimminger

Nach der erfolgreichen Veranstaltung des Vorjahres wurde vom Absolventenverband der HTL Leonding auch heuer ein "Project Award" durchgeführt.

LEONDING (ros). Schüler der Abschlussklassen der HTL-Perg, HTL-Grieskirchen und HTL-Leonding präsentierten ihre Projekte und Diplomarbeiten, um einen der begehrten Preise zu gewinnen. Beim "Best of Economy" stand der wirtschaftliche Aspekt der Arbeiten im Vordergrund. Besonders innovative Ideen und Lösungen bewarben sich um den "Best of Innovation" und für den Gesamtsieg gab es für den Gewinner den "Best of Project". Sieger der Kategorie „Best of Project" durften sich über einen Geldpreis in der Höhe von 500 Euro freuen. Für die beiden Kategorien „Best of Economics" und „Best of Innovation" bekamen die Gewinner jeweils einen Preis von 250 Euro. Diese wurden vom Absolventenverband zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.