Brand in Abbruchhaus in Telfs: Drei Buben werden verdächtigt

Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder

TELFS. Gegen 17.00 Uhr des 22.04.2015 brach im Keller eines unbewohnten Abbruchhauses in Telfs aus bisher unbekannter Ursache ein Brand mit starker Rauchentwicklung aus. Das Feuer konnte in der Folge von den Freiwilligen Feuerwehren Telfs und Pfaffenhofen unter Einsatz von schwerem Atemschutz eingedämmt, unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden.
Da laut Zeugenangaben drei offensichtlich unmündige Buben das Abbruchgebäude unmittelbar vor Brandausbruch fluchtartig verlassen haben, könnte die Brandursache mit diesen Unmündigen in Zusammenhang stehen. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt, dürfte aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Abbruchhaus handelt, eher gering sein. Eine Suche nach den drei beobachteten Kindern blieb ohne Ergebnis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.