Das Podium bleibt ein Fixpunkt

Mit einer kleinen Mannschaft feierte die Sportunion Raiffeisen Matrei in Terenten wieder große Erfolge. | Foto: Holzer
2Bilder
  • Mit einer kleinen Mannschaft feierte die Sportunion Raiffeisen Matrei in Terenten wieder große Erfolge.
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Die Osttiroler Schüler- und Jugendranggler zeigten ihre Stärke auch am vergangenen Pfingstmontag in Südtirol. Neueinsteiger Matthäus Gander kämpfte im Finale in der vierten Runde der 6-8 Jährigen gegen seinen Vereinskollegen Sebastian Oberwalder und entschied den Kampf für sich. Damit gab es einen Doppelsieg für Osttirol in der jüngsten Klasse. Jakob Stemberger kämpfte sich in der Klasse 8-10 Jahren wieder ins Finale vor und wurde ausgezeichneter Zweiter. Den zweiten Tagessieg für die Union Matrei heimste Philip Holzer mit drei Siegen in der Klasse 14-16 Jahre ein. Rene Leo erranggelte sich in der Jugendklasse 16-18 Jahre den hervorragenden zweiten Rang. Das Stockerl knapp verfehlt mit Rang vier hat hingegen Kevin Holzer auf Grund der längeren Kampfzeit.

Mit einer kleinen Mannschaft feierte die Sportunion Raiffeisen Matrei in Terenten wieder große Erfolge. | Foto: Holzer
Foto: Holzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.