Benedict Cumberbatch muss sich geschlagen geben

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niemand verliert gerne – Auch Benedict Cumberbatch nicht und dennoch muss er sich nun geschlagen geben. Denn der Sherlock Star muss eine bittere Niederlage einstecken, die er so wohl nicht wirklich erwartet hat. Doch gegen wen hat der Sherlock Star verloren und was ist ihm durch die Niederlage durch die Lappen gegangen?

Benedict Cumberbatch ist durch seine Rolle in Sherlock ein Weltstar geworden und ist es nun wohl gewohnt, dass er alles abräumt. Vor allem vor Rollenangeboten kann sich der britische Schauspieler nicht retten. Auch Preisverleihungen scheinen nun ein fester Bestandteil zu sein, die ohne den Sherlock Star wohl nur halb so gut wären. Doch nun musste Benedict eine Niederlage einstecken und das, obwohl im momentan eigentlich kein anderer Schauspieler das Wasser reichen kann.

Keine Krone für Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch muss sich David Tennant geschlagen geben. Denn der ‚Doctor Who’ Star hat den Sherlock Schauspieler ausgestochen. Die Radio Times vergibt jedes Jahr den Titel des besten TV-Stars und überraschenderweise ging die Krone nicht an den Sherlock Holmes Darsteller. Das ist sehr überraschend, wenn man bedenkt, wie erfolgreich Benedict mit der BBC Serie ist. Doch laut Independent soll der Abstand der beiden Schauspieler ziemlich gering gewesen sein. Es war also ein Sieg nach Punkten. Außerdem können noch einige Preise gewonnen werden. Vielleicht winkt dem britischen Schauspieler auch ein Oscar.

Diese News zu Benedict Cumberbatch könnten euch auch interessieren:
Benedict Cumberbatch: Voller Körpereinsatz für “Der Hobbit”
Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin auch Schauspielerin?
Sherlock Staffel 4: Kündigt Benedict Cumberbatch Rückkehr von Moriarty an?
Benedict Cumberbatch: Sherlock und Dr. Watson schwul in der 4. Staffel?
Benedict Cumberbatch: Hat der Sherlock Star Probleme mit seiner Berühmtheit? (Video)
Benedict Cumberbatch im Game of Thrones Film?
Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego
Benedict Cumberbatch: Martin Freeman ist sein größter Rivale
Benedict Cumberbatch: Kuscheln mit dem „Sherlock“-Star
Benedict Cumberbatch: Wird der „Sherlock“-Schauspieler jetzt Modedesigner?
Benedict Cumberbatch: Welche Story hat das Weihnachts-Special von„Sherlock“?
Versucht sich Benedict Cumberbatch nun als Sänger?
Benedict Cumberbatch: Wie geht es mit Mary in „Sherlock“ weiter? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Ist Moriarty doch nicht tot? Wird man ihn in der 4. Staffel Sherlock sehen? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Der „Sherlock“-Star spricht über sein erstes Mal

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.